Das kleine Pferdehandbuch - dein Pferde E-Book

Pferdewissen für Anfänger, Fortgeschrittene und Pferdeliebhaber jetzt als übersichtliches E-Book

Das kleine Pferdehandbuch erklärt übersichtlich alles von den Basics bis zu konkreten Trainingsvorschlägen bei Problemen zwischen Pferd und Reiter. Leicht verständlich für den Anfänger und perfekt für Fortgeschrittene, die ihr Pferdewissen auffrischen möchten.

Welche Haltungsform passt zu mir und meinem Pferd? Welche Pferde- und Ponyrassen sind für mich geeignet? Wie ist eine Reitstunde aufgebaut und wie baue ich eine gute Beziehung zu meinem Pferd auf? 

Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest du in unserem kleinen Pferdehandbuch. Zahlreiche Bonusinfos und ausführliche Insidertipps ergänzen dein Wissen zu Pferden nebenbei.

Zusätzlich erhältst du als kostenloses Extra umfangreiche Checklisten zu den Themen:

Das sagen andere Reiter zum kleinen Pferdehandbuch

Mira E.
5/5

„Das E-Book ist super zum immer wieder aufmachen und nachlesen. Die Checkliste Probereiten hat mir beim letzten Mal sehr gut geholfen.“

Friderike A.
5/5

„Ich wusste vorher nicht, wie einfach ich mein Pferd vom Betteln abhalten kann. Danke für den tollen Tipp!“

Hannah D.
4/5

„Sehr verständlich geschrieben und es ist wirklich alles enthalten: von A bis Z vom Wildpferd bis zur ersten Reitstunde. Im nächsten E-Book müsst ihr unbedingt noch mehr Infos über die verschiedenen Pferderassen unterbringen. Das ist mein Lieblingsteil gewesen.“

"Pferdewissen kompakt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Pferdeliebhaber"